unser Angebot

Raum mit Ambiente für Kunstausstellungen, Haus-Konzerte, Lesungen etc.

Wir können dafür unseren schönen, gut ausgebauten Dachstock mit rund 120 m² und den beeindruckenden alten Balken zur Verfügung stellen. Das Schulhaus verfügt über eine Stell- und Hängeausrüstung für Bilder und Objekte, elektrische Installationen für Beleuchtung, Internetzugang usw. sind vorhanden. Bestuhlung bis ca. 50 Plätze, Garderoben und WCs gibt es genügend. Der Pausenplatz vor dem Schulhaus darf idR. als Parkplatz genutzt werden.

Den Ablauf einer Veranstaltung stellen wir uns etwa wie folgt vor (bleiben aber für andere Ideen offen): Werbung in den Medien der Umgebung, Flyers, Plakate am Haus – Vernissage – Ausstellungsbetrieb halbtags, nach Absprache auch abends.

Die Kosten für die Bewerbung des Anlasses und die Vernissage trägt grundsätzlich der Aussteller, die Ausstellerin. Die Entschädigung an uns umfasst einen bescheidenen Sockelbetrag (abhängig von Art und Dauer der Ausstellung) und eine Provision in der Regel von 20% an den Verkäufen. Andere Abmachungen bleiben vorbehalten.